Mr. Barbier - Lohr am Main

Adresse: Turmstraße 6, 97816 Lohr am Main, Deutschland.

Spezialitäten: Herrenfriseur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Mr. Barbier

Mr. Barbier Turmstraße 6, 97816 Lohr am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mr. Barbier

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung von "Mr. Barbier" in einem formellen und freundlichen Stil, formatiert mit

👍 Bewertungen von Mr. Barbier

Mr. Barbier - Lohr am Main
Sarah L.
5/5

Tja, was soll ich sagen . Wir sind mehr als zu Frieden mit der erbrachten Leistung und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir sind ohne Terminvereinbarung nach knapp einer halben Stunde dran gekommen . Mein kleiner ist sehr begeistert und der Frisör hat sich viel Zeit für Ihn genommen. Wir werden jetzt immer dort hin gehen . Wen wir hier Urlaub machen . Einfach nur Daumen hoch .

Mr. Barbier - Lohr am Main
Jo S.
1/5

Dienstag morgens es waren nur 2 Kunden im Laden. Jetzt konnte ich ohne lange Wartezeit meinen 15 Monate alten Gutschein einlösen. Ich kam auch nach kurzer Wartezeit dran und lies mir Bart und Haare schneiden. Der Service hat gegen über dem letzten Mal stark nachgelassen. Der Bart wurde weder gebürstet noch im Anschluss geölt. Jetzt kommts. Der andere Mitarbeiter, vermutlich der Chef kam zum Kassieren. Ich legte ihm meinen Gutschein hin. Daraufhin behauptete er, dass dieser nur ein Jahr gültig ist. Ich sagte ihm, wenn auf einem Gutschein kein Gültigkeitsdatum steht, dann hat er eine Gültigkeit von mindestens 3 Jahre. Er nein, bei uns gelte das nicht, der Gutschein wäre nur ein Jahr gültig. Nach einigem hin und her hat er mir den halben Gutscheinwert angerechnet. Ich kam mir vor wie auf dem Basar.

Mr. Barbier - Lohr am Main
Pavel U.
2/5

Zuerst: super saubere Arbeit!!!
Leider ist es schon mehrmals vorgekommen, dass man wartet und einfach andere Kunden ( Annahme bekannte Freunde ) einfach eher dran genommen werden. Diese haben dann angeblich ein VIP Paket….
Dies war leider nicht das erste mal der Fall gewesen. Falls die Geschäftsleitung das lesen sollte bitte mal nachhaken ob das Praxis ist und auch dies unterbinden.
Wer also Zeit hat kann man den Schnitt an sich nur empfehlen

Mr. Barbier - Lohr am Main
Jan
1/5

Viel zu lange Wartezeiten, andere nach mir kommende Personen werden vorgezogen, was bei dem Versprechen nur ohne Termin eigentlich nicht sein sollte. Saß vergangene Woche 2 h da war allein im Laden vor mir auf den Stühlen nur 2 Personen. Und 5 Personen die nach mir kamen wurden vorgelassen. Nie wieder!

Mr. Barbier - Lohr am Main
Julis F.
4/5

Ich bin schon lange Stammkunde und komme regelmäßig und bin mit dem Ergebnis immer 110 % zufrieden. Leider muss man aber sehr viel Zeit mitbringen, weil ich zumindest immer mindestens 1 Stunde warten musste egal ob Wochenende oder unter der Woche.

Mr. Barbier - Lohr am Main
Stefan H.
2/5

Zu lange Wartezeiten (ca.1,5 bis 2 Stunden),andere Kunden die die Friseure kennen werden bevorzugt behandelt.18 Euro für Haarschnitt mit Waschen aber es wird gar nicht gewaschen!War jetzt seit Eröffnung Kunde dort aber nach mehrmaligen oben genannten Gründen war dies mein letzter Besuch dort.

Mr. Barbier - Lohr am Main
Markus S.
5/5

Ich bin Kunde seit ich diesen Laden kenne. Manchmal hat man lange Wartezeiten, da man keinen Termin machen kann, aber das warten lohnt sich. Die Jungs beherrschen ihr Handwerk. Haare und Bart sind im Handumdrehen fertig. Saubere Arbeit und ich bin bis jetzt immer zufrieden . Kann ich nur weiterempfehlen.

Mr. Barbier - Lohr am Main
Klaus E.
1/5

Wollte einen Termin zum Rasieren und Trimmen
ausmachen da ich in Lohr meine Mittagspausa dafür nutzen wollte. Sie (nicht freundliche Mitarbeiter am Servicetelefon) gab mir klar zu verstehen das ich 5 € extra bezahlen muss um einen Termin zu bekommen. Wenn der Laden zu viele Kunden hat, kann er offensichtlich auf Neukunden verzichten. Für diese "Service " ist der eine Stern noch zu viel.

Go up